Sänger oder Jodlerin werden

"Wenn o i de singe cha, mit Fründe darf e Jutz la gah,
so fröit mi das ganz z'innerscht inn u macht mi froh i gmüet u Sinn."
aus "Mi Läbesfröid" von Hannes Fuhrer (Melodie) und Melanie Moser (Text)


Gerne laden wir dich zu einer nächsten Probe bei uns ein - völlig unverbindlich natürlich. Proben sind jeweils am Mittwoch von 20 Uhr bis gegen 22 Uhr im Oberstufenzentrum Boll.

Melde und informiere dich bei

-> unserem Präsidenten Otto Wälti (079 653 63 22, praesident@jkecho-boll.ch)
-> unserem Dirigenten Philipp Jost (079 919 84 38, dirigent@jkecho-boll.ch)
-> einem dir bekannten Aktivmitglied

oder verwende das nachfolgende Kontaktformular.



Noch Zweifel?

-> Muss ich bereits ein geübter oder guter Sänger sein? - Nein, du kannst das bei uns auch werden!
-> Muss ich als Mann Jodeln können? - Nein, die allermeisten Sänger übernehmen während den Jodelteilen in Liedern eine Begleitstimme.
 -> Muss ich als Frau Jodeln können? - Ja, oder mindestens auf dem Weg dazu sein, denn bei uns sollen alle Frauen in Jodelteilen auch jodeln.


Wir freuen uns, dich kennenzulernen!